Nase angeschwollen wegen Piercing?

Beschreibung  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Nase) Beschreibung  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Nase)

2 Antworten

Einfach abwarten, vermutlich ist der neue Schmuck dicker und das der Grund für die Schmerzen. Du hast den Stichkanal beim Wechseln beschädigt, oder zumindest gereizt. Eventuell ganz wenig Bepanthen plus verwenden, falls der Stichkanal beschädigt, oder nur abwarten wenn der Schmuck jetzt dicker ist als das Loch das abgeheilt ist.

Keep cool

Desinfizieren und diese Selbstverstümmelung bleiben lassen!