Narzist?

2 Antworten

Also das ist ja mal eine unglaublich komische Aussage und schon etwas, was für narzisstische Züge spricht. Es scheint so, als hätte sie nur Angst dich zu verlieren, weil sie dich zu etwas "Perfektem" geformt hat, was du für sie vor der Beziehung anscheinend nicht warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen und hatte schon mehrere Erfahrungen :)

Puh, die scheint aber extrem von sich selbst überzeugt zu sein ...