Narzisstischer Stiefvater?
Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, meine Mutter und mein Stiefvater sind schon seit fast 11 jahren „zusammen“. Meine Mutter meint immer das sie das alles nicht mehr will aber es hat sich nie etwas geändert..
Angefangen hat es eigentlich schon seit ich klein war mit unnötigen aussagen über mein aussehen, ständig handy verbot falls ihm etwas nicht passt, meine mutter zu manipulieren und auf mich zu hetzen.
wie auch immer als ich 13 geworden bin war das die hölle für mich, mein Stiefvater machte nich wegen jeder Kleinigkeit runter und beschimpfte mich als „h!ure“, obwohl ich eigentlich das braveste und das Mädchen mit den besten noten war. Meine Mutter interessiert sich nur für meine schule hat nie nach mir gefragt wie es mir geht , die beiden beschäftigen sich nur mit meinen kleinen bruder der bei den Zeitpunkt 4 war, er ist das Lieblingskind ich habe immer die schuld bekommen und habe jeden tag geweint mehrmals. Als strafe hatte ich immer handyverbot und das monate bist jahre lang. Es gibt noch viel mehr körperliche Bestrafungen und Aussagen wie „mach das noch einmal und dein kopf kann ich später stückchenweise aufsammeln“, und so ähnliches. Wenn ich früher mascara aufgetragen habe war ich gleich notgeil und will anderen gefallen. Das geht so lange weiter bis jetzt, ich bin 15 ich bin hier eingesperrt zuhause war kein einziges mal draußen in die Sommerferien, darf keinen Kontakt zu anderen und habe handyverbot seit schulende. Ich weiß es klingt nicht schlimm aber ihr sieht nicht was ich sehe . Wir fahren heute in urlaub und ich denke die gabze zeit ans weglaufen aber ich hab zu angst vor den Konsequenzen. Ich kann nicht mehr
1 Antwort
Weglaufen ist nicht angebracht. Das bringt nur Schwierigkeiten.
Du könntest dich aber an das Jugendamt wenden, damit sie dich von diesem Gesindel wegholen.
Ohne Vorwarnung natürlich.