Narzisst ja oder nein?

8 Antworten

Es klingt, als ob dein Freund Verhaltensweisen zeigt, die auf Narzissmus hindeuten könnten. Er geht nicht auf deine Gefühle ein, weist dir immer die Schuld zu und verdreht die Wahrheit. Wenn diese Verhaltensweisen regelmäßig vorkommen, könnte das problematisch sein. Es ist wichtig, dass du Grenzen setzt und ihm klar machst, was für dich akzeptabel ist. Rede auch mit Freunden oder einem Therapeuten, um Unterstützung zu bekommen. Kümmere dich um deine eigenen Bedürfnisse und überlege, ob diese Beziehung dir wirklich guttut. Deine Gefühle und dein Wohlbefinden sind wichtig.

Hi

Mir macht es so den Eindruck, dass es ihm egal ist ob du da bist oder nicht. Ich würde nicht sagen das er Narzisst ist eher das es ihm alles egal ist und er auf deine Gefühle rumtritt

Am besten ist Schluss machen und jemanden suchen der deinen Wert kennt. Du findest definitiv jemand besseres. Jemand der dich von ganzen Herzen liebt.

:)

Solche Typen sind die Zeit und Mühe nicht wert, eine dauerhafte Beziehung mit ihnen zu pflegen.

Ob er Narzisst ist, lässt sich nach Deinen Worten nicht beantworten, es wird aber ziemlich deutlich, dass Dein Selbstwertgefühl am Boden liegt und du keine Kritik erträgst, erwartest im Mittelpunkt zu stehen (selbst dort, wo das völlig daneben wäre - Hochzeit) und alles sehr persönlich nimmst. 🥴

Hört sich nach einem Traummann an. Hat doch bestimmt ein selbstbewusstsein wie ein Hengst und bumsen müsste er ja auch gut können.

Top. Würde den nie verlassen.