Narzisst?

3 Antworten

Das ist so unspezifisch, da muss nichtmal irgendeine Störung dahinter stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Muss nicht sein das er an einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet. Kann auch bei einer Depression vorliegen oder anderen Psychiatrischen Erkrankungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

So definiert sich kein Narzisst.

So benimmst sich jemand, der unheimlich unsicher ist - nicht selbstbewusst. Eingeschüchtert.