Naruto;selbsterfundene jutsus

5 Antworten

Wie wäre es mit Katon, Raiton: Moeru Arashi (brennendes Gewitter) Der Anwender erzeugt eine Gewitterwolke die Feuerblitze erzeugt. Ich finde es echt schade das in der Serie Naruto keinen Charakter mit der kombie Kanton Rainton gibt, weil ich finde das es die besten Elemente sind.

Inazuma doragon no Jutsu (Blitzversteck: Jutsu der Blitzdrachenbombe)

Ich finde es schade ,dass die Kombo nie gekommen ist ,weil nur beim itachi-sasuke fight ein ähnliches jutsu (kirin) gekommen ist.

Mein Vorschlag für die Zeichen; Drache, Ochse, Pferd, Affe, Pferd, Pferd, Eber, Ochse, Pferd, Affe, Drache, Eber, Tiger

Mein Gedanke: Der Anwender speit Blitze in Form eines Drachen auf den Gegner.

Woher ich das weiß:Recherche
Hätte da ein paar Ideen fürs Eisversteck, basieren aber mehr auf Schnee
1. Jutsu der Schneelawiene (Nadare-jutsu)
Naja erzeugt eine Schneelawiene
2. Jutsu der 0-Grad Grenze (0-Do genkai no jutsu)
Begrenzt die Temperatur auf 0 Grad mit ausreichend training gehts noch kälter
3. Gaaras Sand bewegungs ding mit Schnee (wird nichts werden da ich nichtmal den deutschen Namen weiß xD)
4. Jutsu der Schneedoppelgänger (Sunoudopperugengā no jutsu)
5. Jutsu des Aggregatszustandes (Shūgō jōtai no jutsu)
Wasser - Schnee - Eis verständlich? (noch so sachen zwischen drin)
6. Jutsu des endlosen Schneesturms (Endoresuburizādo no jutsu)
Kann nur durch den Anwender gestoppt werden
7. bringt eure Ideen mit ein no jutsu (Jutsu o tsukawazu ni aidea o mochikomu)

Vielen Dank fürs durchlesen

Z.b.

Ãsuduragon jutsu. (übersetzt; erd Drachen jutsu)

Bei diesem jutsu schießen plötzlich Drachen aus Erde auf's Opfer zu Und zerstört das schakra des Gegners

Itachiie
Beitragsersteller

Der Name ist Japanisch Hört sich in dem fall nur n bisschen blöd an.

Zetsu286  07.12.2020, 21:03

Ich glaube es gibt schon ein ähnliches jutsu: erdversteck: jutsu der rrddrachenbombe¿?¿

ステルス (Suterusu) Jutsu der sorgt dafür das Leute deine schritte nicht hören können

時間停止 (Jikanteido) Jutsu der sorgt dafür das die Zeit stehen bleibt für 8 Sekunden alle Angreifer können nix machen ist ideal zum flüchten und verstecken oder einfach mit Kunai angreifen. Der bemerkt den schmerz erst wenn der Time stop jutsu beendet ist.