Naruto/Kurama?

3 Antworten

Er wird kurama nicht zurück bekommen, niemals. Es würde auch keinen Sinn machen. Narutos Geschichte ist erzählt, vorbei, abgeschlossen.

Ja, er ist wesentlich schwächer als vorher. Trotzdem ist er immernoch der stärkste hokage aller Zeiten, auch ohne Kurama. Zumindest noch.

Warum sollte er das tun?

Wie bereits erwähnt, ist seine Geschichte vorbei. Es geht voranging um die Kinder.

Zumal es seiner Tochter schaden würde den Bijū zu extrahieren.

Außerdem hat er noch immer den Sennin Modus der Bergkröten. Somit ist er überhaupt nicht schwach.

Nö Kurama ist jetzt in seinem Kind