Naruto/Boruto?

3 Antworten

Dir is klar das das von Boruto ein Mal is oder?

Gildarts0502
Beitragsersteller

Ah echt??? DAS WAR MIR JA NICHT BEWUSST! Was mach ich nur jetzt?

Das weiss niemand, weil Boruto Serie noch nicht soweit ist. Das von Boruto war ja nur mal so ein kleiner Ausschnitt gewesen am Anfang, das wohl das Ende zeigen sollte. Was also Boruto noch alles kann und lernen wird, wird erst noch kommen. Von daher, ist die Frage zum heutigen Zeitpunkt sinnlos.

wurde von Sarada angenommen das es ähnlich ist wie das Byakugou Siegel ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui