Erimieten modus in Boruto?

2 Antworten

die Antwort ist ja und nein zugleich allein setzt den Modus nicht mehr ein aber mit Kurama , kommt im Naruto Der siebte hokage und der scharlachrotete Frühling(chapter 700+6 ) das ist in boruto Folge 21 und in Boruto (chapter 5/6) Folge 62 . erkennbar durch das Plus(+) in den Augen und die ringe um die Augen das plus kommt durch den ermieten Modus durch die Augen form(-) und Kurama modus(|) Kombination zustande

Bis jetzt, zumindest im Anime, hat er es noch nicht.

Würde mich aber nicht wundern, wenn er das irgendwann mal macht. Zumindest um es Boruto beizubringen.

Aber von alleine wird er das wohl eher nicht machen, weil er ja nicht "zu" krass sein darf, weil es ja jetzt eigentlich nicht mehr um ihn geht.