Naruto Welt genjutsu?

1 Antwort

Unterschiedliche Universen und unterschiedliche Kraftsysteme sind schwer zu vergleichen.

Wenn man Chakra, Fluchkraft und die Energie gleichsetzen will dann funktionieren genjutsus. Ansonsten halt nicht.

Aber selbst wenn genjutsus bei Goku funktionieren würden, er wäre trotzdem in der Lage das komplette Naruto Universum auszulöschen. Für Gojo gilt das allerdings nicht.

Sakura434
Beitragsersteller

Gojo hat ja diese Zeit Spanne vergessen wie das heißt wo er für 1 Minute oder 30 Sekunden die Zeit still halten kann damit könnte er doch aber gewinnen oder nicht?

wasauchimmerrr  21.07.2024, 17:37
@Sakura434

Der Macher von jujutsu kaisen hat selbst gesagt, dass gojo gegen Kakashi verlieren würde. Und Kakashi ist keine große Nummer im naruto Universum.