Naruto vs Ruffy, wer gewinnt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin der Meinung das diese Frage erst in einigen Jahren beantwortet werden kann da

Naruto sowohl geschwächt wurde bzw seine stärkste Form schon im Boruto Manga gezeigt wurde aber auch One Piece als Werk noch nicht abgeschlossen ist und Ruffy nochmal die Möglichkeit hat sich von der allgemeinen Stärke weiterzuentwickeln,was auch später der Fall sein wird.

KeinZweeitacc  03.07.2021, 19:41

Bei solchen Sachen nimmt man eig. immer die stärkste Form der jeweiligen Charaktere

Wenn man vom Manga stand ausgeht gewinnt glaube ich Ruffy da Kurama tot ist und er kann mit seinen Haki so ungefähr alle Angriffe von Naruto abwehren und er würde Naruto Speedblitzen.

Bei Ruffy müssen wir noch warten bis er seine Stärkste Form erreicht hat.

Ansonsten Naruto

Ruffy allein seinen Gummikörper und Haki machen ihn ja Robust gegen sämtliche angriffe

und Naruto ist mittlerweile ziemlich schwach da er Kurama verloren hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

KeinZweeitacc  03.07.2021, 19:43

Aha, deswegen hat also selbst Ruffy immer wieder Verletzungen, hat zig Narben und verliert häufig lol

Und bei solchen vergleichen nimmt man in der Regel immer die stärkste Form der jeweiligen Charakter, somit ist es egal ob der Kurama verloren hat oder nicht.

TreyMaster2  03.07.2021, 19:57
@KeinZweeitacc

Robust und nicht unverwundbar dass ist ein unterschied

und mittlerweile kriegt ja nur narben, verletzungen durch Haki oder durch eine teufelsfrucht zum beispiel Hitze

und Narutos stärkste vorm ist jetzt nicht der burner wenn er danach geschwächt ist und Kuruma verliert

KeinZweeitacc  03.07.2021, 20:05
@TreyMaster2

Du hast gesagt, dass Ruffy robust gegen sämtliche Angriffe macht...

Und? Zeigt trotzdem, dass er sehr wohl verwundbar ist

Was danach ist spielt keine Rolle, vor allem da Naruto Ruffy komplett vernichten würde bis es zu den Nebenwirkungen kommt. Naruto würde Ruffy komplett blitzen und ohne shoten, da kann Ruffy nicht mithalten...in keinster Weise

TreyMaster2  03.07.2021, 20:14
@KeinZweeitacc

ja gegen sämtliche und nicht alle angriffe

das Haki prinzip ist, aber meiner meinung nach stärker als Narutos Jutsus oder schläge

KeinZweeitacc  03.07.2021, 20:30
@TreyMaster2

Ah...hab "sämtliche" mit "jegliche" verwechselt lol
Aber selbst da ergibt es keinen Sinn, da Naruto defintiv Attacken hat die Ruffy mehr als nur problematisch werden können und selbst Attacken hat die in gewisser Form genauso auch in One Piece vorkommen.

Ob es stärker ist oder nicht spielt keine Rolle und deine Meinung dabei noch weniger. Das soll nicht heißen, dass du dabei nichts zu sagen hast, aber bei solchen Vergleichen zählen feats. und keine Meinungen. Da nie in irgendeiner Weise gezeigt wurde, dass die Jutsus stärker sind als Haki und auch nie, dass Haki stärker ist als Jutsus kann man davon ausgehen, dass sie gleichgewichtig sind.

Eustass3b  21.07.2022, 21:57
@KeinZweeitacc

Nein ruffy ist viel schneller als naruto was reaction und combat speed angeht rufdfy kann inzwischen paar Sekunden in die Zukunft gucken und auch vor dem timeskip hat ruffy Fftl feats in combat speed gezeigt und über Dein Reaktion Speed muss ich ja wohl nicht mehr reden das er naruto übertrifft und über die hax kann man sich meiner Meinung nach streiten weil beide sehr viele haben.

Mit Abstand Naruto

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis