Naruto, Sub oder Dub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dub 56%
Sub 44%

6 Antworten

Sub

Die deutsche Aussprache ist oft leider sehr mangelhaft. Auch um die Beziehungen zu verstehen zwischen einzelnen Charakteren. Kommt im japanischen ein "Chan" vor, gibt es in Deutsch immer nur den Namen des Charakters. Auch das Aussprechen bin Kampftechniken ist im deutschen für mich eher kindlich dargestellt.

Dub

Generell bin ich immer für Sub, außer bei Animes die ich als Kind auf deutsch gesehen habe. Dann mag ich die auch in Dub schauen, da bevorzuge ich sogar Dub, wegen den Erinnerungen und so. 😊❤️

Dub

Also ich bin persönlich immer für dub weil ich eigentlich nie Bock habe Untertitel zu lesen

Sub

Allein wie der Name Sasuke ausgesprochen wird im Dub, verursacht bei mir Anfälle.

Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga
Sub

sub..

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui