Naruto Shippuden ger dub neuer voice actor?

4 Antworten

Leider wird es so bleiben. Ich hab zwar nichts gegen die neue Stimme. Aber Tobias Pippig passt einfach besser zu Naruto im Gegensatz zu der neuen. Bei mir hat es so lange gedauert bis ich mich an seiner neuen Stimme gewöhnt habe. Der alte Synchronsprecher hat das Synchronsprechen leider aufgegen :/ (p.s.: keiner kommt an der japanischen Synchronsprecherin von Naruto heran :D)

MorgenrothLight
Beitragsersteller

Ja, die japanischen Synchros sind ja immer die besten, aber ich möchte mich eher aufs Bild konzentrieren. Um mich auf Subtitles und Bild zu konzentrieren, bräuchte ich schon ein Sharingan, oder zumindest einen Schattendoppelgänger lol.

Der alte Sprecher von Naruto hat als Synchronsprecher aufgehört.

Wechsel zu englisch , die syncronsprecher sind insgesamt sogar eine ebene besser finde ich und narutos stimme ist mindestens genau so gut wie die von der alten deutschen stimme . Beim sub musst du dich selbst fragen , ich guck nur sub bei animes die es brauchen wie one punch man und vor allem jojos bizarre adventures .

MorgenrothLight
Beitragsersteller

Ja, mache ich jetzt. Die englische Stimme passt auch super. Aber um mich beim schauen zu entspannen und gleichzeitig subtitles zu lesen, bräuchte ich schon das Sharingan xd da ist Englisch viel entspannter