Naruto Staffel 7 - 9?
Lohnt es sich die 3 Staffeln noch zu schauen da sie ja meines wissens nach nur füller sind. Passiert dort noch was wichtiges (z.B jemand stirbt) oder kann ich einfach ab staffel 9 folge (?) weiterschauen?
2 Antworten
Ich hab sie mir auch nicht angeschaut, jedoch würde ich dir das Ende von Staffel 9 empfehlen (Die letzten 2-3 Folgen). Und dann kannst du mit Shippuuden beginnen. In den letzten Folgen passiert aber auch nichts spannendes. Es hat damit geendet, dass Sasuke zu Orochimaru gegangen ist und das ist ja die Hauptstory.
LG :-)
In Fillern Passiert Generell nichts Wichtiges aber es Lohnt sich Auf jedenfall die Folgen zugucken. In den Neueren Filler Folgen Erfährt man ja viele Background Storys und die Folgen sind auch nicht so Todes langweilig wie im Classic Naruto. Es wurde viel mehr Arbeit reingesteckt.
Die Filler folgen sind im Vergleich zur Hauptstory nicht so geil aber sind sind es definitiv wert. In Filler Folgen Sterben Personen aber wenn, dann auch nur die Personen, die es nur in den Filler Folgen gibt. Also, du Verpasst auf jedenfall nichts ^^.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du Naruto Shippuudden Staffel 7-9 Meinst. Die Filler von Naruto Normal sind richtig Langweilig die Würde ich dir nicht Empfehlen. Du kannst ja auf Naruto-Tube in der Episoden Liste gucken welche Folgen Filler sind und die Überspringst du Einfach. Die Letzte Folge von Naruto Normal ist Folge 220 und nach der Kannst du Naruto Shippuuden Gucken. Ist schließlich die Nächste Staffel nur das die ein Paar Jahre später spielt.
Also nur folge 220 und dann Sippudden richtig?
Schau einfach alles was nicht Filler bist du 220. Wenn du die Folgen nicht Gesehen hast fehlen dir wichtige Sachen für Naruto Shippuuden.
Ja gut. Wenn du die Letzte Normale Folge geguckt hast, dann kannst du Naruto Shippuuden Gucken ^^.
und ab welcher folge in der 9. Staffel sollte ich weiterschauen wenn ich wissen will was in der 1 folge von shippuden passiert? Da ich eigentlich keine lust habe mir die ganzen filler anzuschauen (bin ja momentan schon bei episode 163