Was passiert in den Naruto Classic Fillern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hilft dir diese Link weiter...

https://de.narutopedia.eu/wiki/Filler_(Naruto)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto Classic hört bei Folge 135 mit dem Canon Teil auf, lediglich die letzte Szene von Folge 220 ist noch Canon.

Die Filler sind zum Großteil episodisch von daher kann man das nicht zusammenfassen. Es wird also auch in den weiteren Fillern nichts geben, was an die vorigen Filler anknüpft.

Ich persönlich hab sie gerne geguckt, aber wenn du sie langweilig findest, kannst du direkt zu Shippuuden rübergehen. (Oder zu den Fillern ab 208, wenn du sie sehen willst)