Naruto auf Französisch?

2 Antworten

Momentan gucke ich Serien und da sollte es auch Filme geben also Serien wie Naruto auf TVNOW.de die Website ist kostenlos und legal du musst dir nur Werbung ansehen 4 mal pro Folge dauert aber nur 1 Minute die Zeit solltest du haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Micheal111  14.03.2019, 19:18

äh LOL auf französisch gibst die dort aber nicht 😂 sorry

Im Internet findest du dazu leider nur schwer etwas. Du kannst dir aber im Deutschen Amazon die Naruto DVD´s aus Frankreich bestellen. Die sind auch gar nicht mal so teuer

Tsukino38  26.11.2018, 21:24

Gerne :D ich hoffe ich konnte helfen

Lucywild123
Beitragsersteller

Danke 🙇🏼‍♀️