Naruto Shippuuden 4ter Film ....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher das er es weiß, wenn ich mich an den Trailer richtig errinere sagt er da auch irgendwo mein Sohn....kann auch sein das ich mich irre habe ich lange nicht gesehen xD

Ich denke mal der letzte Satz soll auf die Zukunft hindeuten also das Naruto sich später genauso entwickeln soll wie er es in der Zukunft schon getan hat^^ weil während der Film spielt hat er NOCH keinen Sohn sonst währe Naruto ja Doppelt da xD aber er weiß sicher das Naruto die Zukunftsversion seines Sohnes ist schon alleine weil er ihn ja schon getroffen hat als er Naruto daran gehindert hat alle 9 Schwänze von Kyubi freizulassen

Remagh
Beitragsersteller

kyuubi hat ja damit nichts zutun^^ weil es vor pain ist^^ sonst würde naruto ja im film sage mode reinschlüpfen^^ es ist vor pain und nach jiraiyas tod^^ aber ehrlich naruto hat ja die versiedlung in sein körper von minato.. dann muss minato doch sein chakra spüren in naruto? oder nicht? oder kann er das nicht?

sicher weiß minato dass naruto sein sohn ist. er sagt dass sie sich nochmal treffen weil er als er den kjuubi in naruto versiegelte auch ein teil seines chakras in ihm versiegelte. beim kampf gegen pain hatte naruto dann 8 von 9 schwänzen erreicht und da kommt dann minatos chakra und hält naruto zurück. die unterhalten sich auch ne weile und da erfährt naruto auch wer sein vater ist

Remagh
Beitragsersteller

ja minato hatte da ja noch kein sohn^^  er sagte ja wenn ich ein sohn habe ..... dann soller genauso sein wie du.... also hat er ja noch kein wahrscheinlich spürt er sein chakra in naruto was er ja versiegelt hat

ich glaube er weiß es auch wegen dem rassengan^^

Minato erkennt Naruto am Rasengan. Er hat es ja selbst entwickelt und er und Jiraya waren zu dem Zeitpunkt die Einzigen, die das Jutsu beherrscht haben (und vermutlich auch die Einzigen, die genauer davon wussten). Zudem wird er die Ähnlichkeit bemerkt haben und er weiß auch, dass Naruto aus der Zukunft kommt. Ich bin mir sicher, dass er da 1 und 1 zusammengezählt hat, er ist ja schließlich nicht bescheuert.

Naruto hingegen ist so trottelig, dass er diese Möglichkeit total verpeilt hat. Er wundert sich nur über das Rasengan (da gings doch auch um ähnliches Chakra? Spätestens zu dem Zeitpunkt wirds geklingelt haben...) und macht sich erst drüber Gedanken als der Stress mit dem Kämpfen rum ist.

Ich denke Minato meint mit dem "Eines tages denke ich das du es sicher wissen wirst"-Satz, dass Naruto irgendwann verstehen wird, dass er seinen Vater getroffen hat.

Und das mit dem Treffen... Minato weiß ja nicht, dass Naruto als Waise aufwächst. Es wäre möglich, dass er das Chakra spürt, glaub ich aber eher nicht. Für Außenstehende würde sich das sicher 'merkwürdig' anfühlen, die bemerken ja nicht mal das Fuchschakra. Ich denke aber, dass Minato um den Zeitpunkt von Narutos Geburt die Eingebung hatte und sein Chakra deshalb in ihm versiegelt hat, damit er sein Versprechen einlösen kann und sie sich wirklich wiedersehen. (So traurig... :/)