Hey, wollte mal fragen, welches eurer Meinung nach das beste Naruto-Spiel ist, wenn möglich für den PC?

2 Antworten

Für mich ist das Beste Naruto Spiel : Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto weil man da kostenlos alle 3 DLC´s erhalten hat. & Weil man alle Charktere von dem Storm Teil kriegen kann ohne was dafür extra zu bezahlen.

Pleague91
Beitragsersteller

Der Teil an sich kostet aber trotzdem Geld oder nicht?

Also das neuste ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4, gibts neue Charaktere z.B. die aus Boruto. Gibts für PS4, Xbox One und PC (Windows).
Lg

Selfmadecheese  02.11.2016, 11:41

Ja auf der One ist richtig geil. Kannst dir ja auf Youtube ein paar Gameplays ansehen

Pleague91
Beitragsersteller

Hast du es denn selber?