Naruto Movie 6 Road To Ninja.Narutos Eltern.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja seine Eltern sind tot .Der Film spielt in einer alternativen Realität wo Narutos Eltern leben gibt auch einige andere Dinge die anderst sind als normalerweise . Im trailer z.b. sieht man wie sasuke sakura eine rose schenkt und Hinata ist nicht schüchtern . Diese alternative Realität hat etwas mit tobi zu tun er ist der außlöser dafür soweit ich das richtig verstanden habe . Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen .

Lunia999  25.03.2013, 15:14

Tobi hat Naruto und Sakura in einem Gen-Jutsu gefangen, um an Kyuubi ranzukommen.

Ja seine Eltenr sind gestorben als er noch ein Baby war. Das in dem trailer sind nur zusammenschnitte. Guck dir den Movie einfach an, dann weißt du mehr.

Katyperryy54
Beitragsersteller

Ja, ich will mir den Film auch ansehen aber leider dauert es bis es mit deutschen untertitel raus kommt.

tobi wollte ja so ein allmächtiges jutsu machen und alle menschen in ein genjutsu gefangen nehmen,

naruto und sakura haben gegen tobi gekämpft und da hat tobi eine art proto-typ von dem jutsu an ihnen ausprobiert, alles was sie sich jemals aus tiefsten herzen ersehnt haben passiert

also naruto hat seine eltern, sasuke (ist in konoha) flirtet mit sakura ect.

an sich sind die personen an dieser "anderen" welt eigendlich das gegenteil

ino: hat recht viel an und ist schüchtern

neji: ist ein perverser spanner

shikamaru: ist total aufgedreht und irgendwie dumm

hinata: hat total wenig an (noch weniger wie ino sonst) und ist richtig taff

kiba: ist ein katzen mensch und streitet sich immer mit akamaru

shino: hasst insekten und tötet sie

sasuke: ist ein playboy sieht auch einwenig weichei mäßig aus (neue kleidung)

gai: ist total missmutig

tenten: ist eher wie ein junge

sai: ist fröhlich und malt bunte bilder

Cooperslim  11.08.2012, 14:52

cool kanns tdu mir bitte mal einen link von der sendung oder dem anime schicken? Neji als spanner muss ich sehen ^^