Naruto Manga Specials Reihenfolge?

1 Antwort

Zuerst "Naruto: Unschuldiges Herz, Blutroter Dämon". Der deckt die ersten vier Bände des Manga ab. Dann gibt es noch "Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja". Diesen kannst du einfach so lesen, weil er nicht direkt mit der Handlung in Naruto zu tun hat, sondern auf dem Roman basiert, den Jiraiya im Manga geschrieben hat. Genau heute ist "Naruto: Blood Prison: Die Rückkehr des Helden" erschienen. Dieser Roman basiert auf dem Naruto-Film "Blood Prison". Am 29.9. wird "Naruto: Jinraiden- Das Heulen des Wolfes" in Deutschland erscheinen. Diese Novel spielt nach dem Kampf von Sasuke gegen Itachi.

MrEverplayer
Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch die Reihenfolge von Naruto: Die Schriften des Rin etc. ?

DoktorUnken  26.05.2015, 16:20
@MrEverplayer

Das sind die, die bisher in Deutschland erschienen sind, in folgender Reihenfolge: Die Schriften des Rin --> Die Schriften des Hyo --> Die Schriften des To --> Die Schriften des Sha

Es gibt auch noch einige Databooks und Fanbooks, die (bisher) nicht in Deutschland zu haben sind (ungefähre Übersetzung der Buchtitel):

Die Schriften des Sho. Dieses Buch erschien in Japan kurz nach dem Teil 2 des Manga begann, also nach Narutos Trainigsreise. War nur ein kleines Extra-Buch mit 18 Seiten.

Die Schriften des Kai erschien 2009 in Japan und war das fünfte richtige Begleitbuch.

Die Schriften des Jin kam Ende 2014 und war somit das sechste Begleitbuch.

Das siebte Begleitbuch, Die Schriften des Retsu, wurde nur an Kinobesucher ausgeteilt, die den Naruto-Film The Last gesehen haben.

Dann gibt es noch drei spezielle Begleitbücher, die man nur auf einer japanischen Naruto-Kunstaustellung diesen Frühling erhalten konnte: Naruto Shinden: Fu no Sho und Naruto Shinden: Rai no Sho enthielten zum Beispiel jeweils ein Bonuskapitel zum Manga. Das dritte Buch heißt Michi und enthält zum Beispiel Interviews mit Kishimoto...

MrEverplayer
Beitragsersteller

Cool danke :)