Naruto fragen bzw logik?

1 Antwort

Genjutsu von seinem Bruder? Meinst du das tsukoyomi? Das beherrscht sasuke nicht, noch nie. Er hat eine andere mangekyo Fähigkeit. Er kann nur gewöhnliche genjutsus einsetzen, und gegen Otsutsukis scheinen allgemein keine genjutsus zu wirken. Oder er setzt keine ein weil der Macher diesen Kampfstil vielleicht einfach langweilig findet? Zumal Sasuke allgemein sehr selten genjutsus benutzt hat, weil er einen anderen Kampfstil hat.

Es gibt keinen "boruto arc", du meinst im manga/anime boruto.

Wäre ziemlich langweilig wenn naruto nur sagemode aktivieren müsste, dass dann aufgesaugt wird und der Kampf schon vorbei ist. Die meisten haben auch nicht die Fähigkeit einfach so chakra aus dem Körper zu saugen sondern absorbieren halt jutsus wie rasengan etc.

In Situationen in denen naruto selbst chakra abgesaugt wurde wie zum Beispiel gegen momoshiki hatte er auch nicht die Möglichkeit mal eben sage mode zu aktivieren.

Ich glaube auch nicht das ein bisschen sage mode chakra einen Effekt auf Otsutsukis hätte.

Sumo666
Beitragsersteller

Ich dachte Sasuke übernahm alle Jutsu von seinem Bruder nachdem er seine Augen bekam. Hat er Kabuto nicht mit dem Tsukoyomi besiegt?

Das stimmt das ab Boruto alles ziemlich langweilig wäre wenn Naruto seine Gegner mit den Sage Modus besiegt hätte, aber das ist der Fehler des Autors wenn er Naruto bereits schon zum stärksten Ninja gemacht hatte. Deswegen habe ich Boruto ziemlich schnell abgebrochen.

wasauchimmerrr  01.06.2024, 19:27
@Sumo666

Nein, er hat nichts übernommen und kabuto wurde durch itachis izanami besiegt.

Wieso sollte das denn ein Fehler sein? Natürlich wurde naruto während shippuden stark und anfang boruto war er natürlich der stärkste, ist ja auch richtig so.

Und weil naruto und Sasuke so stark waren sind gegner aufgetaucht die einfach noch stärker sind. Mit kurama war naruto gerade so noch stärker als Fused momoshiki, gegen Leute wie jigen, Code ohne limiter, isshiki oder deamon ist naruto nichts. Keine Ahnung wie man das als Fehler auslegen will. Das ist völlig normal in jedem shonen anime/manga

Sumo666
Beitragsersteller
@wasauchimmerrr

Kabuto hat aber in dem Kampf seine Augen immer geschützt wegen Tsukiyomi? Vielleicht errinnere ich mich nur falsch

wasauchimmerrr  02.06.2024, 12:38
@Sumo666

Ja kabuto hatte es durch seinen perfekten sage mode nicht nötig etwas zu sehen, er hat quasi blind gekämpft und er hatte ja auch einen Gebietsvorteil. Bei izanami braucht man aber glücklicherweise keinen augenkontakt