Sasuke´s Fluchmal?

2 Antworten

Sasukes Fluchmal ist noch ne ganze Weile da. Bis Folge 135 von Shippuuden ist es mindestens noch da.
Ich weiß nicht genau, was du mit "in Boruto, kann er es nur mit Naruto aufnehmen" meinst

KittyCat992000  23.04.2018, 15:09

Genau. Auch ohne das Fluchmal ist Sasuke der einzige, der von der Stärke her an Naruto heranreicht.

HeyxD
Beitragsersteller
@KittyCat992000

Ich rede ja nur davon, weil wenn er der einzige in Boruto ist, muss ja das Fluchmal von Sasuke mal weg.

HeyxD
Beitragsersteller

Also Boruto weiß ja also irgendwer hat ja gesagt das mit Naruto nur es Sasuke mit ihm aufnehmen kann in der Boruto Serie