Naruto Filler Folgen auslassen?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich würde sie ebenso nicht auslassen.

Es wird ebenso öfter mal Diskussionen über diese Filler Folgen geben und da kannst du dann nicht mitreden.In den Filler Folgen werden auch öfter Sachen gezeigt die nicht wirklich zur Hauptstory gehören,aber wie ich finde schon wichtig sind.

In einer Filler Folge wurde z.b mal gezeigt wie Hinata erblindet ist und wie Neji eigentlich im Verhältnis zu Hinata steht und dass er sich eigentlich um sie sorgt.Wie du siehst erfährt man also schon einiges über die Charakter und einiges was man vorher noch gar nicht wusste,oder hätte erahnen können.

Wenn du auch ein wirklich so großer Fan bist dann tu dir doch einfach selbst den Gefallen und guck die Filler Folgen ebenso an.

Zu einem richtigen Fan gehört das meiner Meinung nach dazu,aber dies ist ja natürlich auch nur meine Meinung.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  21.03.2015, 22:04

Naruto Folge 220 gehört ebenso noch zur Hauptstory,da Naruto und Jiraiya in dieser Folge das Dorf verlassen um auf eine Reise zu gehen und lange zu trainieren. =)

Damals war er ja 12-13 Jahre alt und als er wieder ins Dorf kommt (Naruto Shippuuden) ist er 15-16 Jahre alt.

Ich denke schon,dass so etwas wichtig ist.

Damals schien das Verhältnis zwischen Neji und Hinata ja sehr blass und es gab auch keinen wirklichen Grund wieso er sich für sie geopfert hat.Wenn man dann so eine Folge sieht,weiß man wiederum was genau abgelaufen ist und wieso Neji z.b damals so reagiert hat.

Es scheint nicht wichtig zu sein,aber diese ganzen kleinen "unwichtigen" Sachen führen letztendlich zu einer großen Handlung.

Lg.BestAnimeFan ♥

Hei :)

Die Folgen sind zwar nicht storyrelevant, aber dennoch cool. Insbesondere wenn du ein "riesen Naruto fan" bist, wie du sagst, solltest du sie schauen :) Ich würde mich auch "riesen Naruto fan" bezeichnen und habe abgesehen von den letzten paar jede Folge mind 2 bis teilweise sogar 7 mal geschaut :P :D xD

Wie dem auch sei, ich würde dir empfehlen, die Folgen zu schauen.

LG Lilli

Ob du sie schaust oder nicht, liegt ganz bei dir. Du kannst sie natürlich gerne schauen, dabei solltest du aber nicht vergessen, dass komplett alles, was da vorkommt, Anime only ist, also rein gar nichts mit dem Manga zu tun hat.

Die eigentliche Story hört mit Folge 135 auf, wo Jiraiya Naruto sagt, dass sie zusammen trainieren gehen werden für eine ganze Weile. (eben die Trainingsreise). Alles danach hat nichts mehr mit dem Original zu tun. Auch das, was in einer anderen Antwort gesagt wurde (Verhältnis zwischen Neji und Hinata), ist zwar ganz schön und gut, hat aber nichts mit dem Manga zu tun.

Also ganz klar gesagt: Es ist völlig egal, ob du die Filler siehst oder nicht. Du verpasst nichts, wenn du sie nicht gesehen hast, aber die Entscheidung liegt bei dir.

Größtenteils ja...vielleicht noch die letzte Folge weil da Naruto zu seiner Trainigsreise aufbricht (gehört zur Hauptstory). Ansonsten sind die Folgen nicht wichtig für die Story.

R1CKGR1MES
Fragesteller

Und noch ne Frage, weißt du wie viele Folgen es von Naruto Shippuuden geben wird?

DoktorUnken  21.03.2015, 15:43

Bisher gibt es 404 Episoden. Wie viele es geben wird, kann man noch nicht genau sagen. Die Hauptstory ist zwar auch im Anime schon bald vor dem Ende, aber momentan laufen wieder Folgen, die exklusiv für den Anime produziert wurden.