Naruto Deutsche vs Japanische Version

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf burningseries werden alle ausgeschnitten teile einegschnitten halt nur mit untertitel. Guck es am besten auf Deutsch ist am besten so (Y)

blackopsfifa
Fragesteller

Jo das wollte ich lesen thx (:

Hallo blackopsfifa,

Also ich persönlich finde die japanische Version sehr viel besser, ich hatte Naruto Shippuden die ersten Folgen neulich auf Japanisch angesehen und gemerkt das wirklich sehr viel raus geschnitten wurde. Außerdem sind im Deutschen viele Übersetzungsfehler und auch bei dem Übersetzten wurde sehr viel verharmlost. So heißt es zum Beispiel nicht "Seine Eltern wurden umgebracht als er sieben wurde." sondern "Seine Eltern wurden entführt als er sieben wurde.". Was meiner Meinung nach totaler mist ist, da die Handlung dann nicht nachvollziehbar ist. Also würde ich eher die japanische Version empfehlen.

Liebe Grüße

flyingAirplane

Ich gebe dir da absolut recht ! Ich habe einmal Dragonball geguckt und dann nie wieder. Es kommt wirklich Kindisch rüber..

Nun zu deiner Frage. =)

Ich würde dir als totaler Naruto Shippuuden-vor allem Sasuke Fan (;D) auch empfehlen den Anime auf Japanisch mit Deutschem Untertitel zu gucken. Die Stimme hören sich einfach viel besser an und es ist nicht alles raus geschnitten. Was in der Deutschen Version gerne raus geschnitten wird :

  • Leichen

  • Blut

  • Eine ganze Story (Grüße an RTL II hust)

  • Rückblenden

usw.

Ich kann dir am besten diese Seiten zum Naruto gucken empfehlen !

  • Anime-stream24

  • Proxer.me

  • Naruto-Loads

  • Anime-Loads

Ich hoffe du hast Spaß an diesem Meisterwerk von einem Anime und hoffentlich bis bald ! =D

Lg.^-^

Ich weiß echt nicht ob sie die szenen wieder in der deutschen fassung reinschneiden warst du schon bei der folge wo sie gegen zabuza kämpfen im den dorf wo alles nebelig ist in den folgen kommt sehr viel blut vor deswegen haben die das in der deutschen fassung einfach in schwarz weiß gemacht guck mal wie die folgen bei burnning series aussehen auf deutsch so kannst du sehen ob sie wirklich die sachen wieder reinschneiden

blackopsfifa
Fragesteller

Jo das Blut sieht man wurde reingeschnitten