Wo kann man Naruto schauen?

5 Antworten

deutsche Synchro: TVNow bis Episode 423, der Rest über Disc.

deutsche Untertitel: Komplett auf Crunchyroll

  1. Tvnow(du kannst bis Staffel 20 auf Deutsch schauen)
  2. Crunchyroll (du kannst alle Staffeln schauen, aber auf Englisch mit Deutschen Untertitel)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 100 Animes geschaut :)

TVNOW und Crunchyroll. (Beide sind Legal)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Crunchyroll: legal mit deutschen Untertitel (Werbungen nur über Anime, die es auf crunchyroll gibt; ohne webung braucht man ein abo)

TV NOW: legal mit Deutscher Synchro (2 sec. Werbung = zeichen von den anbieter)

Netflix: kostenplichtlich

Bei Anime4you, alle Folgen sind auf Deutsch, also brauchst du kein Untertitel & bs. to.

IchirakuRamen  24.06.2020, 08:34

Illegal

Anonxm577  24.06.2020, 09:51
@IchirakuRamen

Ja, da muss man halt selbst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht. Ich gucke da jtz. seit 2 Jahren oder so Animes & hatte bis heute keine Probleme damit. Voll viele Benutzen so welche Seiten.

IchirakuRamen  24.06.2020, 10:44
@Anonxm577

Aber du Unterstützt nicht die Anime Industrie. Dann musst du dich nicht aufregen wenn keine neue Staffel von dein fav. Anime Kommt.

Anonxm577  24.06.2020, 10:57
@IchirakuRamen

Ich rege mich ja auch nicht auf? Levih wollte wissen wo er Naruto weiter gucken kann& ich habe ihm drauf ganz normal geantwortet. & so mal nebenbei erwähnt, hat Anime4you schon alle Folgen von Naruto, sowie von anderen Animes die gesamten Folgen Hochgeladen, die es schon gibt & dort werden sehr wohl die neuen Folgen von anderen Animes hochgeladen, wie zB. AoT, die es so nicht auf Netflix gibt. Ist seine Sache ob er es jtz. nun dort gucken möchte oder nicht.

Minseok  24.06.2020, 11:49
@Anonxm577

Ich denke er möchte darauf hinaus, dass neue Folgen PRODUZIERT werden.
Diese illegalen Seiten klauen nur das, was es auch irgendwo gibt. Stell dir mal vor alle würden auf solche Seiten gucken, dann gibt es keine neuen Anime mehr, auch nicht auf den illegalen Seiten.

Und du musst dafür keine kostenlose Werbung machen. Wenn du keine legale Seite nennen kannst, dann lass es. Illegale Seiten sollte jeder selber suchen. Wer zu doof dafür ist, der hat halt Pech. Jeden Anime finde ich in 5 Sekunden auf einer illegalen Seite per Google.

Minseok  24.06.2020, 11:57
@Anonxm577

Oder überhaupt nach Deutschland kommen und damit unterstützt man auch die Anime Industrie, weil die sich teure Lizenzen kaufen in das die Anime Studios wieder Geld investieren um neue Anime zu produzieren.
Wenn du hier Werbung für illegalen Seiten machst und immer mehr zu den Seiten bringst, verdienen die weniger Geld und das ist einfach nur dumm.

Anonxm577  24.06.2020, 12:19
@Minseok

Hä ja na &? Ich wollte helfen & jtz. mal ehrlich es gibt zich idenkliche Seiten die Illegal sind & weiterhin benutzt werden wie zB. WatchedTv oder ka was es noch gibt. Also guckt man sich so oder so so einiges Illegal im Internet an. Ich habe selbst gesagt, dass es seine Entscheidung ist, ob er es dort gucken will oder nicht. Im Endeffekt bekomme ja ich dann die Arschkarte, wenn die FBI oder sonst wer vor meiner Haustür stehen sollte & wenn es geklaut wurden ist, können die Produzenten auch ganz gechillt diese Seiten Anzeigen. Die findet wirklich jeder im Internet. Da sollte es dann auch für die keine so große Schwierigkeit sein so etwas herauszufinden.

Minseok  24.06.2020, 12:36
@Anonxm577

Man muss nicht bei allem helfen und es unterstützen.
Und es ist nicht so leicht diese Seiten zu finden. Warum wohl haben die keine deutsche Adresse? In Deutschland wären die nach einem Tag schon wieder down, weil man bei uns nicht so anonym ist wie in manch anderen Ländern.
Die liegen irgendwo im Ausland.

Du kannst dort von mir aus gucken, aber lass das doch trotzdem Werbung dafür zu machen.
Gutefrage.net soll seriös bleiben und nicht mit illegalen Seiten vollgeklatscht werden. Dafür gibt es genug andere Foren!