Wann kommen die restlichen Folgen von Naruto Shippuden auf Netflix?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die chronologische Reihenfolge ist:

  • Naruto Classic (Serie, 220 Folgen (Filler mit einbez.))
  • Naruto Shippuden (Serie, 500 Folgen (Filler mit einbez.))
  • Naruto The Last: Movie (Film)
  • Boruto (Film)
  • Boruto The Next Generation (Serie, jeden Sonntag kommt eine neue Folge, momentan 154)

Bei Netflix gibt es Naruto Classic komplett, Naruto Shippuden bis Folge 221, TheLast, Boruto (Film).

Sonst kannst du Shippuden auf folgenden Seiten schauen:

-AmazonPrime-/komplett/deutsche synchron/abo/legal

-TVNow-/Nicht komplett/deutsche Synchron/kostenlos/legal

-Crunchyroll-/komplett/deutschen Untertitel/kostenlos/legal/mit Werbung

-Anime4you-/komplett/deutsche Synchron/kostenlos/illegal/mit Werbung

-Bs. to-/komplett/deutsche synchron/kostenlos/illegal/mit Werbung

-Anime-tube-/?/?/kostenlos/?

-BorutoJunkies-/komplett/deutsche Synchron/kostenlos/?/ohne Werbung

Meine Empfehlung ist BorutoJnkies, kannst da Naruto Classic, Naruto Shippuden und Boruto The Next Generation, komplett, mit deutscher Synchron und unkompliziert anschauen.

LG :)

dann wenn die die lizenz bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich weiß nicht wann es auf netflix rauskommt aber ich hab es auf Cruchycroll weiter geguckt versuch es mal aus es ist aber deutsch oder englisch Untertitel weiß es leider nicht mehr genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenstelle921
Beitragsersteller

Habe ich versucht aber auf den Handy bleibt mir das Bild stehen und Ton geht weiter. 😕

Attackontitian  05.05.2020, 22:34
@Fragenstelle921

Hmm.. dann versuch es mal mit Anistream,proxer.me,Animiemaze:Watch Anime,Anime TV das hier empfehle ich dir aber es ist nur Eng dub oder Eng sub.

Schau es dir bei der app watched installiere sie dan gebe die url Huhu.to ein und fertig oder auf der webseite boruto junkies