Itachi´s Anime/Manga?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wahr 100%
Falsch 0%

2 Antworten

Itachi Shinden. Das sind zwei Romane über Itachis Vergangenheit. Die Anime Umsetzung davon wurde innerhalb von Naruto Shippuden gezeigt. Folge 451 bis 458.

Wahr

Doch der Anime war angekündigt doch am ende haben sie ihn in die normalen Naruto folgen integriert^^

MfG

Andreas

DoktorUnken  09.07.2016, 21:17

Es sollte nie eine eigene Serie werden. Wurde halt so übertrieben von vielen gehyped, dass viele glaubten es wäre so.

MrBro  09.07.2016, 21:21
@DoktorUnken

Hmm. Ok. War halt schon auf einigen Seiten angekündigt die relativ vertrauenswürdig sind was Infos angeht^^ Naja^^

DoktorUnken  09.07.2016, 21:30
@MrBro

Gut, in Japan wurde halt zuerst eine TV Anime Umsetzung angekündigt, keine weiteren Infos. Natürlich berichten das auch andere Seiten dann so weiter. Und es macht den Eindruck, dass es ein eigener Anime wird. Der Hype entsteht.

Dass Itachi Shinden innerhalb von Naruto Shippuden ausgestrahlt wird, haben sich viele aber schon bei der Ankündigung gedacht und nur einige Tage oder Wochen später wurde das auch aus Japan so bestätigt.

Ähnlich war es ja auch bei Fairy Tail Zero und World Trigger.