Naruto , 3.Hokage Zitat (Tod)

5 Antworten

er sagte: "Dort wo das Laub tanzt wird auch immer ein Feuer brennen. Das Licht des Feuers wird das Dorf erleuchten. Konoha wird immer wieder in neuem Glanz erstrahlen."

"Dort wo das Laub tanzt wird auch immer ein Feuer brennen. Das Licht des Feuers wird das Dorf erleuchten. Konoha wird immer wieder in neuem Glanz erstrahlen."

Dort wo die Blätter tanzen brennt das Feuer hell und Freundlich und der Schatten des Feuers schützt unser Dorf und es tanzen neue Blätter nach dem Willen des Feuers. (ist in dieser einen Folge die Kraft zu glauben oder so im Pain arc Shippuden) (ich weiß bin 8 Jahre zuspät XD)

Woher ich das weiß:Recherche

"Dort wo das Laub der Bäume tanzt, wird man die Flamme finden.. und die Flamme dieses Feuers wird das ganze Dorf erhellen.. und dann keimen die Blätter der Bäume von neuem." - Hiruzen Sarutobi, 3. Hokage

Hab jetzt nur das Englische gefunden und grob übersetzt. Hoffentlich ist es das was du gesucht hast :) :

"Wenn die Baumblätter tanzen, soll man Flammen finden. Der Schatten des Feuers erläutert das Dorf, und Baumblätter sollen noch einmal aufs Neue knospen"

- Hiruzen Sarutobi

lg googleplayer

GooglePlayer  11.12.2013, 16:21

Und hier das Original : "When the tree leaves dance, one shall find flames. The fire's shadow will illuminate the village, and once again, tree leaves shall bud anew."

lg googleplayer