Sasuke will Hokage werden..?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kämpfen um entgültig den Streit zwischen sich zu klären und um herauszufinden wer tatsächlich der stärkere ist.

Sasuke geht, um seine Schuld zu begleichen. Er unterstützt konoha von ausherhalb. Außerdem ist er nicht dumm und weiß, dass er niemals hokage werden kann. Und der Platz wurde sowieso schon von Kakashi belegt.

Ja das ist kompliziert! Es ist nichteinmal klar ob das Mädchen von Sakura und Sasuke ist oder ob er die rote Brillenschlange gefuackt hat...