Naruto - Sakura Prime vs Obito (orang mask)?
Ja ich weiß, die frage ist lächerlich. Soeben musste ich einem Sakura fanboy erklären, warum sie keine Chance gegen Obito hätte und, dass das ein lächerlicher Vergleich ist. Er will es nicht einsehen und deshalb wollte ich hier eine Umfrage starten.
Tatsächlich gibt es auch hier Sakura fanboys/girls..
44 Stimmen
10 Antworten
Sakura in Ihrer Prime vs Obito [Orange Mask]
Obito würde gewinnen da er zum einen das Mangekyo-Sharingan hat und er daduch Kamui regelrecht spammen kann zum weiteren hat er Hashirama-Zellen und erblindet nicht.
Kamui bringt ihm jedoch wenig. Sakura kann easy auf ftl gescalt werden bzw. wäre es sogar, wenn man die Broken Databooks mitein bezieht
Ich denke Obito, weil er das kamui hat und starke Genjutsus erschaffen kann. Andererseits kann Sakura ziemlich starkes taijutsu verteilen und hat starke Heilfähigkeiten. Es wird also extrem knapp. Die Boruto Sakura würde vermutlich aber gewinnen.
Da braucht man nichts zu begründen
sakura einfach best vorallem mit diesem smaragd damit ist sie nochmal stärker. ich weiß nicht ob sie gegen obito gewinnen könnte aber sie ist in kämpfen eine große hilfe weil sie einfach super gut heilen kann sie ist ja sogar stärker als tsunade
Obito zerfetzt sie
Sakura ist stark und hat Tsunade übertroffen, zudem hat sind besonders gute Heilkräfte bei den Punkten stimme ich dir zu. Das sie gegen jemanden auf Obitos Level irgendwas hätte machen können ist jedoch Schwachsinn.