Naruto: Kampf zwischen Obito und Konan?

2 Antworten

Nein, das ist kein Fehler. Ich weiß nicht ob du die Szene gesehen hast, aber Obito hat eine ganze Sammlung von Sharingan auf die er zurück greifen kann.

In seinem Versteck wo er auch den toten Danzó untersucht siehst du hinter ihm eine große Wand wo einzelne Kammern mit Flüssigkeit gefüllt sind und dort sind Sharingan drin

Hier nochmal ganz genau erklärt :-)

http://naruto.wikia.com/wiki/Obito's_Laboratory#Laboratory

arche98
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! :) Also im grunde doch eine ähnliche Taktik, wie die von Danzo

kakashifan009  11.10.2015, 16:54
@arche98

Ja, kann man so sagen. Er hat natürlich für das Izanagi ein anderes Sharingan genommen, weil er ja mit seinem bereits das Mangekyo erweckt hatte :-)

LilliFlatt12  12.10.2015, 15:23

Ah, jetzt verstehe ich die Szene auch endlich XDD Danke auch von mir :)

Danzō kann Izanagi nur für ca. 60 Sekunden anwenden, bevor sich ein Auge schließt. Bei Obito sind es hingegen 5 Minuten, da er ein Uchiha ist.

arche98
Beitragsersteller

Aber die Art und Weise der Benutzung von nicht eigenen Augen ist doch dieselbe