Nars Produkte kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze z.B. die Nars Sheer Glow Foundation und die Domination Cheek Palette, bin mit beidem sehr zufrieden. Die Marke ist ja irrsinnig gehypt auf YouTube und sonst wo, und zu Recht, finde ich. Tolle Produkte, schickes Design, viele Farben, aber der Preis kann sich sehen lassen. Die Sheer Glow kostet 44€ - also nicht gerade billig. Soviel ich weiß, kannst du die Marke nur im Internet bestellen (über asos, zum Beispiel), wenn du in Europa lebst, ansonsten kannst du sie in jedem Sephora oder Nordstrom in den USA bekommen.

Ich weiß nicht viel über etwaige Tierversuche, aber NARS behauptet, auf keinen Fall an Tieren zu testen.

LG :)

NARS ist sehr teuer. Aber soll gut sein. Kriegst du selten außerhalb des Internets.

NARS gibt es in manchen Karstadt-Kaufhäusern. Bei uns wurde es aber leider aus dem Sortiment genommen... Ich habe nur einen "Multiple"-Stick (Blush/Lippenstift in einem, 41 Euro) von der Marke und mags sehr! Allerdings haben die Produkte auch einen saftigen Preis... du kannst alles direkt online auf der offiziellen Seite erwerben.

Nars soll keine Tierversuche machen.

Statement :

Dear Ms.,
Thank you for your inquiry and your interest in NARS Cosmetics.
NARS never has, and does not currently test any of its products on animals.
If you are questioning whether a particular product contains animal products, please specify the product and we will be able to better answer your question.
None of our makeup products are vegan as they either contain beeswax, lanolin, carmine or all three.

Kind regards,
NARS Cosmetics

Aber sie sind nicht vegan.