Narbenfluid kaufen?

3 Antworten

Hallo,ich habe es bei DM gesehen,für 7,99 die Tube.Für alle Formen von Narben geeiignet steht drauf.Ich erinnere mich so genau,weil mein Mann es mir gezeigt hat,ich es aber nicht mit genommen habe.Dann habe ich mich geärgert,weil ich eine Narbe auf dem Bauch habe,die könnte etwas ebener sein.In der Apotheke gibt es auch welches,das kostet aber 3 Mal so viel,ist sicher das selbe.Viele Grüße

Das ist reine Geldmacherei. Wenn du deine Narbe regelmäßig, mehrmals am Tag sanft massierst, hast du einen besseren Effekt, als mit alles Narbenfluid zusammen!

Je nachdem wie frisxch die Narbe ist, kannnst du dumit sogar die Wundheilung stören.

Stoepsel13
Beitragsersteller

warum soll ich meine narben massieren ? :0 ich dachte mir das an halloween an armen und so da wo ich keine hab

bienle123  24.10.2012, 23:07
@Stoepsel13

Aber dafür brauchst du doch kein Narbenfluid, damit brauchst du einfache Karneval-oder Theaterschminke. Schau mal bei Ebay. Vielleicht gibts sowas auch als abwaschbares Tattoo.

Ich würd es einfach in der nächsten Apotheke versuchen!