Narben verdecken (Oberschenkel)?

redeville1997  04.10.2024, 22:16

Sind die Narben frisch?

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 22:17

Sie sind ca 2 Monate alt

4 Antworten

Hey,

ich überschminke sie einfach meistens.

viel bronzer, etwas verblenden und je nach hauttyp erst founddation und dann concealer. Wenn du halt dunkle haut hast ist heller concealer vielleicht nicht so gut.

sonst wärs mir egal wenn die lehrer das sehen. Also i mean sie können nicht bei jedem schüler bei den eltern antanzen und das da erzählen. Viele schüler verletzen sich selber ich wette in deiner klasse gibt es mindestens noch 2 leute.

aber das ist deine entscheidung außer überschminken oder mit speziellen großen hautfarbenen pflastern kann man glaube nicht wirklich was machen

Es kann sein, dass andere Leute das sehen. Du musst aber nicht unbedingt denen sagen, was das ist, denn es ist nicht notwendig, dass andere sich in deine gesundheitlichen Belange einmischen. Daher reicht es eigentlich, wenn du dir einfach keine Gedanken darüber machst.

Es kann jetzt so oder so passieren, dass andere da einen Verdacht haben, zu mal das auch den Sportunterricht mindestens betreffen wird, aber sich darüber groß Gedanken zu machen, wird einfach nichts mehr ändern.

Anständige Menschen werden dich deswegen nicht drangsalieren.

Kauf dir wasserfestes Makeup und überschminke das, das sollte eigentlich gehen.

Alles gute wünsche ich dir.

Männerabteilung ist mein Retter.

Die haben kurze Hosen, die gehen aber bis zum Knie 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Klinikaufenthalte, Essstörung, depressionen,...