Napster-account funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Wende Dich bitte mit dem Problem bei Napster unter folgendem Link: https://help.napster.com/hc/de/requests/new

Dort kannst Du den Support direkt kontaktieren. Auch deine E-Mail, so wie deine Handynummer angeben, um dein Problem direkter bearbeiten zu können.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass der Support schnell eine Lösung findet.

AyemU
Beitragsersteller

Danke, der Support konnte mir tatsächlich helfen, auch wenn es ein bisschen umständlich war. Aber das Problem ist gelöst.