Napster-account funktioniert nicht mehr?
Folgendes ich habe einen O2-Vertrag der Napster mit inklusive hat und das funktioniert seit drei Jahren auch ohne Probleme - bis heute. Heute hat mich Napster dann zu einem Login aufgefordert, nach dem Update. An für sich ja auch kein Problem, aber ich habe mein Passwort vergessen. Durch die Passwort vergessen? - Taste sollte mir dann eine E - Mail zugesendet werden, die mir eine Anleitung zum Passwort zurücksetzen gibt. Hier also das Problem: diese E - Mail kommt einfach nicht an und alles ist richtig eingegeben, mein E-Mail Account ist auch vollkommen funktionsfähig etc...was soll ich also machen, dass ich mein Passwort ändern und wieder auf meinen Account zugreifen kann?
1 Antwort
Wende Dich bitte mit dem Problem bei Napster unter folgendem Link: https://help.napster.com/hc/de/requests/new
Dort kannst Du den Support direkt kontaktieren. Auch deine E-Mail, so wie deine Handynummer angeben, um dein Problem direkter bearbeiten zu können.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass der Support schnell eine Lösung findet.
Danke, der Support konnte mir tatsächlich helfen, auch wenn es ein bisschen umständlich war. Aber das Problem ist gelöst.