Namjoons stimme von BTS?

5 Antworten

Hi

Ich persönlich finde seine Stimme voll schön und beruhigend seine Stimme höre ich mir gerne an nach der Schule und so wenn ich genervt oder so bin weil seine Stimme mich beruhigt und irgendwie fühle ich mich bei seiner Stimme wohl

LG Maya ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️

Bin nicht mehr so großer Army, aber die members mag ich natürlich trotzdem noch. Ja, seine Stimme ist echt schön ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Bei mir genauso! Also wie gesagt, hörtes sich für mich auch beruhigend und schön an. Besonders passen sie zu ruhigen Songs

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich liebe diese Stimme sooo sehr.

Und ja, sie is voll beruhigend.😅

Einhorn542
Beitragsersteller

Das stimmt m

Also keine ahnung früher wo ich baby army war noch alles cute super und so aber heute verliere ich die Interesse an bts keine ahnung. Aber ich liebe ihn trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜