Namis Antwort auf Kayas Frage?

3 Antworten

Sie hat die Frage sofort mit Nein abgeblockt.
Dies ist ein Thema, das sie zu sehr schmerzt und an dem Punkt der Reise, war sie noch nicht bereit, sich auch nur Ansatzweise zu öffnen.

Im Grunde ist es wie wenn dich Jemand, mit dem du nicht eng verbunden bist, fragt ob es dir gut geht.
Man sagt immer sofort "Ja". Es kann dir noch so dreckig gehen, du sagst "Ja, alles gut/super/... "
In dem Moment hat mir auch ihr Gesichtsausdruck gefallen, sie hat zwar nein Gesagt, aber man sah das JA.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Sie wollte halt nicht zu viel von sich preis geben

das ist einfach nur weil sie es dem Moment für sich behalten hat

generell ist sie ja eher eine verschlossene Person

das erste mal wo sie sich nach wahrscheinlich ewiger Zeit mal wieder jemanden geöffnet hat war ja zoro im baratie

jujulolll
Beitragsersteller

Ja schon true, es hat mich halt einfach nur gewundert mit welcher Entschlossenheit sie das gesagt hat, ohne auch nur kurz zu zögern. Aber Danke