Namensvorschläge?

8 Antworten

Ganz klassisch Felix. Mogli finde ich auch süß.

Hoffentlich hat der Kleine auch einen Spielgefährten.

LenaBrd13
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Namensvorschläge :)

Und ja er wird einen Spielkameraden haben. Und er hat auch Freigang.

Als ich damals meinen Kater aus dem Tierheim geholt habe, hatte ich auch keinen Namen und tatsächlich war er schon fast eine Woche bei mir und weiterhin ohne Namen.

Und ich bin wirklich sehr kreativ, daran liegt es nicht.

Ich könnte dir jetzt sofort mindestens 10 schöne Namen nennen,aaaaaber was ich dir ans Herz legen möchte, hab deinen Kater erst Mal, lernen ihn kennen und dann nach einigen Tagen wirst du seinen Charakter kennen und ganz automatisch wissen, welcher Name zu ihm passt.

Je nachdem ob er verspielt ist oder was er am liebsten spielt, oder faul, viel schnurrt, hüpft wie ein Känguru, tollpatachig ist, sehr anhänglich, am liebsten in der Sonne liegt oder an deinen Füßen...usw du wirst sehen, der Name kommt dann von ganz alleine und ich bin mir sicher, du wirst genau den passenden Namen finden für deinen kleinen Schatz.

So ist es auch viel schöner, wenn du selbst die Namensgeberin bist 😻

Ich wünsche dir ein schönes langes Leben mit deinem Kater 🐾

LenaBrd13
Beitragsersteller

Danke für diese Liebe Antwort. Und du hast Recht :)

Danke und euch wünsche ich das auch 🤍🐾

Wie wärs mit "Coal", oder in Anlehnung An Buckminster Fuller, der die Kohlestoffverbindungen der "Fullerene" untersucht hat, - Bucky.

  • Kitkun – Nachtvogel.
  • Kibbe – Nachtvogel.
  • Kuro – schwarz.
  • Kuroyami – Dunkelheit.
  • Sayo – geboren in der Nacht.
  • Jaro – Licht der Nacht.
  • Ajambo – in der Nacht geboren.
  • Ciaran – dunkel.
  • Raven - Rabe
  • Nero - Schwarz

Mir fällt dazu ganz spontan "Blacky" ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung