Namenssongs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 35%
Muss ich schnell googeln 35%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Jedenfalls nicht dass ich wüsste.

Meinen Klarnamen werde ich mit Sicherheit nicht verraten und ich werden auch mit Sicherheit nicht danach gugeln, zeitnah und mit der selben IP und mit den selben Cookies.

Nill
Beitragsersteller
ThomasJNewton  03.08.2022, 23:30
@Nill

Geht das auch auch Deutsch und nicht nur auf Youtubisch?
Sagt dich Klickbait was?

Nill
Beitragsersteller
@ThomasJNewton

Dir nicht dich wenn du schon auf deutsch beharrst

ThomasJNewton  03.08.2022, 23:39
@Nill

Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen? Ich klick nicht irgendwas an, weil ich nicht irgendwas unterstützen will. Stirb halt dumm, wenn du den Rat von Klugen ablehnst!

ThomasJNewton  03.08.2022, 23:57
@Nill

Was ist es? Was ist wiso? "is" interpretieren ich mal als "ist".

ThomasJNewton  04.08.2022, 00:10
@Nill

Warum schreibst du das dann nicht, sondern drängst mich, ein Video zu sehen?

Nein

Hey! 🤗

Nein, gibt es leider nicht. Ich habe einen sehr seltenen und außergewöhnlichen Namen. Ich habe gerade gegoogelt aber leider nichts über meinen Namen gefunden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung