Namenskunde - Stielow

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

googln hilft...

fang mit diesem link an :

http://www.myheritage.de/FP/search.php?action=search&query=stielow

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Pro Heraldica - Familienwappen - stammbaum

sieht auch recht hilfreich aus.

viel erfolg - wurzeln sind wichtig

Moin, heiße auch Stielow mit Nachnamen

Die Frage ist,  ob Du mit den Buchstaben nicht umgehen kannst oder ob Du zu faul bist.

Ganz ohne wird's aber nicht gehen. Lies hier weiter: http://www.onomastik.com/erklaerung.php

Aber im WEB zu suchen bist Du ja offenbar auch nicht in der Lage.

Jason664
Beitragsersteller

ich schreibe leider zu schnell für meinen laptop der kommt da nie ganz mit ;)

und im wab gesucht hab ich leider nix gefunden

CharlesWaldorf  15.04.2011, 13:35
@Jason664

Rangiere bloß diesen Sch...Laptop aus. Der hat ja nicht mal eine Umschalttaste für Großbuchstaben. Kein Wunder, daß Du  damit nicht klar kommst.

makazesca  15.04.2011, 14:14
@Jason664

dann mußt du wohl noch üben,oder einfach langsamer und genauer schreiben.

blöde ausrede!!!

In den Jahren 1961/62 habe ich einen Peter Stielow (Adressiermaschienen) in Hamburg getroffen. Kennt jemand diese Familie