Namens Vorschläge für ein oc?
Hey,
Ich fange in diesem Jahr an mit einem Cosplay OC von Harry potter ich brauche Vorschläge für eine Mädchen Namen und einen jungs namen mit nachname.
Mir selbst fällt leider nichts ein
Ich lege euch diese Entscheidung in die Hand und hoffe das viele Vorschläge kommen
1 Antwort
hi ich würde dir gern helfen, soll dieser oc bzw diese oc‘s zu einer bestehenden zaubererfamilie gehören oder willst du dir das auch komplett neu ausdenken? Desweitern, dies ist aber nur meinem Interesse bedingt musst du mir also nicht sagen würde ich gern wissen was das für Charaktere sind wenn du das schon weißt(kann aber natürlich auch sein das du erst einen Namen brauchst um loslegen zu können)
LG Affenkind ^^
Ok danke gut zu wissen, das Gehirn auf dieser Seite beginnt zu arbeiten und meldet sich sobald der Zauberstab sich deine Zauberin ausgesucht hat 😅☺️
Ok
Mädchennamen:
Liliane
Fiona
hannah
katherine
melodie
mandy
miriam
lory
megan
paula
Jungenname:
linus
louis
Gregory
tim
Paul
Ian
zack
nero
Nachnamen:
sci
mend
dragonborn
wiza
thes
zom
zab
dow
folia
Campo
Mehr ist mir noch nicht eingefallen, aber ich gebe mein bestes 😊
Danke der nach Frage dieser oc wird die 'Tochter' von snape wurde aber entführt und mit 15 kam sie wieder nur hat sie sich verändert da sie trans ist deswegen brauche ich zwei Namen einmal einen Mädchen namen mit snape und einen jungs Namen mit einen anderen Nachnamen da sie severus nicht unnötig belasten will aber er findet es heraus irgendwann