Namens Vorschläge für ein oc?

1 Antwort

hi ich würde dir gern helfen, soll dieser oc bzw diese oc‘s zu einer bestehenden zaubererfamilie gehören oder willst du dir das auch komplett neu ausdenken? Desweitern, dies ist aber nur meinem Interesse bedingt musst du mir also nicht sagen würde ich gern wissen was das für Charaktere sind wenn du das schon weißt(kann aber natürlich auch sein das du erst einen Namen brauchst um loslegen zu können)

LG Affenkind ^^

SeverusSon
Beitragsersteller

Danke der nach Frage dieser oc wird die 'Tochter' von snape wurde aber entführt und mit 15 kam sie wieder nur hat sie sich verändert da sie trans ist deswegen brauche ich zwei Namen einmal einen Mädchen namen mit snape und einen jungs Namen mit einen anderen Nachnamen da sie severus nicht unnötig belasten will aber er findet es heraus irgendwann

Affenkind2002  15.01.2020, 06:43
@SeverusSon

Ok danke gut zu wissen, das Gehirn auf dieser Seite beginnt zu arbeiten und meldet sich sobald der Zauberstab sich deine Zauberin ausgesucht hat 😅☺️

Affenkind2002  15.01.2020, 22:17
@SeverusSon

Ok

Mädchennamen:

Liliane

Fiona

hannah

katherine

melodie

mandy

miriam

lory

megan

paula

Jungenname:

linus

louis

Gregory

tim

Paul

Ian

zack

nero

Nachnamen:

sci

mend

dragonborn

wiza

thes

zom

zab

dow

folia

Campo

Mehr ist mir noch nicht eingefallen, aber ich gebe mein bestes 😊