Wer kennt gute Harry Potter Namen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freya Blackbourne.

"Die Familie Blackbourne..." klingt doch adelig find ich :D

Und Freya is (glaube ich) ziemlich selten und klingt alt :D

GoldherzAmber
Beitragsersteller

Hmm cool :DJetzt habe ich zwei potenzielle Nachnamen Oo Naja xD Danke :) Wie wird Freya ausgesprochen? xD

DesbaTop  01.03.2016, 15:16
@GoldherzAmber

Ich versuchs mal in abschnitten zu beschreiben is glaube ich leichter.

Fr wird ganz normal ausgesprochen (So wie Friend)

ey genauso wie EY du!

a direkt im anschluss so was wie Ja

Fr ey ja

Wie wärs mit Athletic Nikki?

GoldherzAmber
Beitragsersteller

eher nicht so, aber danke ;)

Nachname Shafiq ist der einzige (?) Reinblüter-Familienname aus England der in den Büchern nie vorkam und von der Familie man niemanden kennt.

ich finde ja Alison sehr englisch...Wenn du etwas seltenes möchtest vielleicht die abgewandelte Form:  Alisanne. Mit dem Namen kann man gut spielen, denke ich ;) Alison bedeutet übrigens sowas wie "adelig" oder "von vornehmer Art". Denke, dass müsste mit Alisanne ähnlich sein.

Viel Vergnügen beim schreiben jedenfalls ^__^