Namens ideen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kater: Glutauge, wühlerasche, Sturmtiger, Kieselsprung, Regenfleck, Mondspur, Adlerschwinge, Morgenmond, Pumastirn, Sternenkopf, Fleckenkopf, Fischmaul, Federklette, Maussprenkel, Eisflamme, Eispuma, Blattzahn, Himmelstraum, Roggenregen, Erdfunke, Schlammpo, Heidenschrei, Eulensee, Fuchsmaus, Langschwanz, Maustanne, Vogelquell, Höhlenranke, Bergfarn, Fliegenspringer, Federgrille, Freudenpilz, Samennase, Asternblick, Lurchrabe, Nesselohr.

2. Kater: Löwensonne, Feuerecho, Windwald, Tropfsteinhaar, Lindenhonig, Sonnenblick, Krähenfeuer, Abendflügel, Aschenganz, Sorgengestirn, Dornenzahn, Bluthitze, Trockenstirn, Goldufer, Seelenherz, Falkenjagt, Walnussfeld, Sonnenweizen, Gelbferkel, Birnenduft, Sandstachel, Honigruf, Pilzzahn, Lichtkorn, Kürbisflug, Sommerklee, Lichtdrossel.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
  1. Katze
  • Aschenfleck
  • Flussschimmer
  • Stolperfuß
  • Ginsterkralle
  • Tropfenherz
  • Regenherz
  • Federhaar
  • Schnurrnase

2.Katze

  • Langstreif
  • Eitelherz
  • Mutherz
  • Iltisschweif
  • Sandfuß
  • Weißzahn
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
  • 1.Bild:
  • Goldscweif
  • Löwenfell
  • Sonnenherz
  • Glutfuß
  • Strahlenpelz
  • 2.Bild:
  • Stachelfuß
  • Hisrschtritt
  • Samenblatt
  • Wuschelpelz

Vg

Für den 1.

Ginsterstreif

Grassnacht

Farnenschatten

Für den 2.

Flammenkralle

Sonnenpelz

Goldschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das