Namens Änderung?

1 Antwort

Deine Schwester trägt nicht deinen Namen, sondern ihr beide tragt den Namen eures Vaters.

Wenn du mit deiner Schwester zerstritten bist, dann seht ihr euch doch sowieso nicht - dir kann also egal sein, wie sie heißt.

Ich persönlich finde es schade, dass du den Tod eures Vaters zum Anlass nimmst, seinen Namen abzulegen, also das, was noch von deinem Vater übriggeblieben ist, irgendwie aus deinem Leben zu streichen.