Namen von Walt Disney Kinderfilmenfiguren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar schöne Namen: Berlioz,der kleine Schwarze Kater aus Aristocats.Oder vielleicht Bernard und Bianca.Basil, der große Mäusedetektiv.Bolt der Hund,aus dem Film von 2008.Bruton und Baylene aus dem Film Dinosaurier.Die beiden Elche aus dem Film Bärenbrüder heißen: Björn und Benny.Und noch der Specht,Bumer aus Cap und Capper. Ich hoffe es sind ein paar schöne Namen dabei die euch gefallen,mehr fallen mir im Moment leider nicht ein:-) Liebe Grüße

SINAu40Pfoten
Beitragsersteller

wow, vielen dank!

89anne89  15.07.2010, 01:32
@SINAu40Pfoten

Bitte Schön:-) Ich finde das war eine sehr schöne Idee von euch,den kleinen Disney Namen zugeben,zur welcher Rasse gehören denn die Welpen?

SINAu40Pfoten
Beitragsersteller
@89anne89

die mama ist ne malli mastino espaniol mix hündin und der rüde ist mein rotti balou. war kein gewollter oder geplanter wurf aber dann war es so und nun sind die babys schon 4 tage alt. von deinen namen nehmen wir auf jedenfall BAYLENE, ansonsten haben wir noch BAMBI, BAGHIRA, BELLE der 2. rüde soll entweder BALOU JR., BANZAI, BAZIL oder BOLT heißen, da sind wir uns noch nicht einig :-) Nun fehlt damit noch ein mädchenname!

Banzai (Hyäne aus König der Löwen) Mehr fällt mir auch nicht ein.

wieso ausgerechnet mit B ?

Pluto un daisy sind doch auch schöne namen

SINAu40Pfoten
Beitragsersteller

ich möchte es schön einheitlich und 3 namen wurden schon vergeben, es sind übrigends 2 rüden und 4 hündinen. da ich zu den interessenten sagte möchte den wurf nach walt disney namen benennen, kam direkt balou und baghira so heißen jetzt die beiden rüden. ich sagte dann und die kleinste heißt bambi... jetzt fehlen noch 3 weitere weibliche namen mit anfangsbuchstabe B von bekanten walt disney figuren