Namen Ideen für Kater?

7 Antworten

Vielleicht Narziss. Der Typ (griech. Mythologie) war in sich selbst verliebt, konnte sich an seinem eigenen Spiegelbild nicht sattsehen und wurde anschließend in die gleichnamige Blume verwandelt. So die Lore.

Ich finde den Kleinen auf jeden Fall echt hübsch! ♡

Wenn es ein Raufbold ist, würde ich allerdings Ares vorschlagen.

Ich hab immer ein Namen im Kopf, den ich irgendwie nicht mehr los werde 😂 und den ich auch irgendwie sehr schön und süß finde.

  • Kiko

Mir würden aber noch andere schöne Namen einfallen, wie z.B.:

  • Milo – der Liebenswürdige
  • Frankie – der Tapfere
  • Balu - Bär aus Das Dschungelbuch
  • Archie – der Mutige
  • Bobby – der Ruhmreiche
  • Casper
  • Charlie – der Freie
  • Merlin – der Falke
  • Felix – der Glückliche
  • Filou
  • Henry – der Hausherr
  • Pepper – Pfeffer
  • Cozmo – Welt
  • Tom – Kater aus Tom & Jerry
  • Sherlock – berühmter Detektiv
  • Bandit

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und ich hoffe dir gefällt ein Name :)

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Ich hatte eine der so aussah und der hieß Viezekönig, genannt Vieze.

Weil er so ein würdevolles königliches Auftreten hatte