Brauche Namen für einen Kater?

14 Antworten

Clock oder Clox von „Clockwork Orange“

Navel (Orangensorte)

NL (gerufen „Ennel“) - weil die Niederländer Fans „Oranje“ als Erkennungsfarbe zeigen

Nemo.

Kurz, kommt von dem fisch, der orange ist.

Hi 👋,

Das kann doch ganz einfach nur Garfield sein! 😺

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Jungs, Katze)

Hallöchen

Ich habe jetzt mal im Internet gestöbert , und bin auf folgenden Namen gestossen

Bild zum Beitrag

  • Nemo mag zwar eine aquatische Kreatur sein, hat aber möglicherweise einige Ähnlichkeiten mit Ihrer freundlichen Katze. Der beliebte Clownfisch hatte ein gestreiftes orangefarbenes Aussehen (wie ein Tabby) und ist bei Kindern jeden Alters sehr beliebt. Wenn Ihre Katze genau das Richtige ist, nennen Sie ihn Nemo nach dieser orangen Figur.

Vielleicht wäre d a s was ???
LG. Angel

 - (Mädchen, Jungs, Katze)

tomkom99  18.07.2024, 10:56

😸😻