Namen für Fiktives Paar?

Loka95  26.08.2024, 14:13

In der aktuellen Zeit und in Deutschland?

MrChandler
Beitragsersteller

Ja, in der aktuellen Zeit, aber in Österreich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es hängt vom Charakter der Personen ab, was passt.

Leano gefällt mir, weil er ungewöhnlich ist und lässig klingt. Flora ist ebenfalls etwas ungewöhnlicher als Name, ergänzt es also ganz gut.

Henry klingt nach einem Namen, der zur Oberschicht passt, aber auch zu einem Sportler. Dazu würde ich Clara empfehlen, weil er bodenständig und lieb klingt.

Ich würde den Jungen am ehesten Matteo oder Leano nennen und das Mädchen vielleicht Clara oder Ella

Mädchen:

  • Marie / Maria
  • Christina / Christine
  • Willow
  • Jane
  • Anna / Anne
  • Emma
  • Emilia

Junge:

  • Jonas
  • Max / Maxim
  • Levin
  • Dominik
  • Matteo
  • Leonard / Leo
  • Mason

Kombis: (habe meine Favoriten mit ♥ markiert)

  • Maria + Mason
  • Emma + Levin ♥
  • Anne + Maxim
  • Willow + Matteo
  • Emilia + Dominik
  • Jane + Jonas ♥
  • Christine + Leo(nard)

Hi ich würde denn jungen Namen matteo und bei dem Mädchen ella