Namen für den besten Freund der Hauptfigur?

Da fehlt irgendwie die Umfrage 😂🙈

Da sich irgendwie keine Umfrage hinzufügen lässt, zumindest finde ich nicht raus, wie es geht, sind hier die Namen:

  • Jasper (Jas)
  • Elian
  • Ethan
  • Vincent

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ehrlich sagen, dass ich all diese Namen gut finde. Respekt, das kommt selten vor. ;-)

Anhand des Gesichts des Schauspielers würde ich Jasper oder Vincent wählen. Jasper gefällt mir noch etwas besser.

Jasper klingt nett, ich stelle mir auf jeden Fall jemanden mit Humor vor :)

Ansonsten finde ich aber auch Elian sehr schön ^^

Woher ich das weiß:Hobby – schreibe schon mein ganzes Leben

Ich finde auch Jasper gut, oder Ethan ^^

Vielleicht auch Oliver oder Jason:)

Sonst auch noch Jakob

finde zum Nachnamen passt eher Jasper. Loius finde ich persönlich bessern

Izzy06
Beitragsersteller

Louis Patridge ist der Schauspieler, der ihn darstellen soll 😅🙂