Namen erraten?

2 Antworten

Welche Buchstaben sind enthalten? Welcher ist der erste/letzte?

Genau genommen kannst du auch einfach nach dem Namen fragen.

50667
Beitragsersteller

Danke dir.  Das habe ich schon versucht mit dem fragen, daher soll ich ja nun raten ^^ Aber deine Idee mit den Buchstaben hilft mir :D

Spielst du das mit Jugendlichen? Dann frage folgendes:

Heißt du Kevin?

Heißt du Maximilian?

Heißt du Leon?

Wenn du 3 mal ein Nein bekommst, dann weißt du dass er Ben heißt. Total einfach das Spiel

Aber mal im ernst. Anfangsbuchstaben, Anzahl Buchstaben und häfisgter Vokal und das ist fast ein Kinderspiel das rauszufinden!